Silbrige High Heels

Silbrige High Heels
Stylebetsy hat inzwischen ein neues Lieblingsteil.
vor 22 Wochen von
Stylebetsy

Ein allzeit Lieblingskleidungsstück von mir sind diese silbrige Guess High Heels.

Die vorne gekreuzten Bändchen gleichen von der Form her einem Spitzenschuh. Der Schuh verläuft vorne zu einer Spitze, dies erzeugt die Illusion eines schlanken Fusses.

Durch die silbrige, glänzende Farbe ist er sehr auffällig und kann ein Outfit um vieles verschönern und ein wenig eine individuelle Note verleihen. Die filigrane Art des Schuhs lässt ihn nicht als grob oder klobig erscheinen.

Es trägt sich fast schon wie ein Schmuckstück und sieht dazu auch noch so aus. Dieses Accessoire könnte zum Beispiel zu einem Cocktail oder Etui-Kleid getragen werden oder natürlich auch zu einem Hosenanzug.

Die Schuhe habe ich in einer Ochsner Schuh-Filiale gekauft und hab sie auch schon an mehreren Anlässen tragen können. Ich bekam noch nie für ein bestimmtes Kleidungsstück so viel Komplimente wie für diesen Schuh.

Das Beste an diesem Accessoire ist durchaus, dass der Schuh nicht allzu unbequem ist. Klar jeder Schuh mit Absatz kann mit der Zeit schmerzhaft sein, jedoch ist dies einer der humansten, die ich bis anhin hatte. Ich empfehle jedem solch einen Schuh zu besitzen, einer der das Outfit aufbessert oder gar zum Highlight wird.

(wir danken unserer Praktikantin Seraina für Foto und Text dieses Lieblingsteils von ihr)

Möchtest auch du deine Outfits und deine Lieblingsteile posten, oder Style-Fragen stellen oder beantworten, indem du in der Stylebetsy-Community mitmachst?

Dann leg dir einfach gleich jetzt hier einen Account an:

https://www.stylebetsy.de/registrieren