Die perfekten Ohrringe

Die perfekten Ohrringe
vor 42 Wochen von
Stylebetsy

Ohrringe, was ist daran so speziell, fragt ihr euch vielleicht. Aber Ohrringe können vieles! Sie vollenden ein Outfit und lassen die Augen des Betrachters ruhig über die ganze Garderobe schweifen.

Schmuck generell kann die Persönlichkeit eines Individuums durchschimmern lassen, auch wenn oder gerade dann, wenn das Outfit vielleicht ein durchschnittliches ist.

Schmuck, besonders Ohrringe sind aber auch tückisch, denn sie sollten passend für den Haut Ton, die Haarfarbe und der Gesichtsform sein. Da wird man vielleicht schon einmal eingeschüchtert.

Aber was ich gelernt habe ist, dass einige Schmuckstücke, in meinem Falle dieses, welches ich im Foto trage, so gut passen, dass sie tagtäglich getragen werden und das ist auch gut so.

Diese Ohrringe sind von der Form her sehr geometrisch, durch den Halbkreis erzeugen sie das weiche, gebogene der gerade Stab nach unten bricht diese Weichheit. Solche Ohrringe passen besonders gut für Ovale Gesichtsformen, wie dies bei mir der Fall ist.

Abgesehen davon sind sie in Gold, jedoch ist es nicht gar so gelb und deshalb auch für einen helleren Teint geeignet. Diese Ohrringe verhalfen mir schon mehrere Male, das Outfit moderner und modischer zu gestallten. Dazu bekam ich noch nie für ein Schmuckstück so viele Komplimente wie für jenes.

Aus diesen Gründen empfehle ich euch herzlichst ein solches Schmuckstück für euch zu finden. Egal was für eine Gesichtsform, was für einen Teint oder Haarfarbe besitzt, es gibt bestimmt ein Ohrringpaar welches perfekt für euch abgestimmt ist.

Und falls Ihr keine Ohrringlöcher habt, kann man auch sehr viel mit Halsketten oder Ringen, welche momentan total im Trend sind, bewirken und aufbessern.

(wir danken unserer Praktikantin Seraina für Foto und Text dieses Lieblingsteils von ihr)

Teile auch du deine Outfits und Lieblingsteile, oder beteilige dich bei den Style-Fragen, indem du in der Stylebetsy-Community mitmachst – hier kannst du dir gleich jetzt einen Account anlegen:

https://www.stylebetsy.de/registrieren