Deals der Woche für Fashion und Beauty

Am 25. August starten hier unsere Deals der Woche.

Jede Woche neu tolle Angebote rund um Fashion und Beauty von Designern, Marken und Shops – mit Rabatten von mindestens 20% und in der Aktionswoche exklusiv nur hier bei uns. Verfolge unsere Deals der Woche, entdecke Schnäppchen für deine Outfits sowie Schmuck und tolle Beauty-Produkte und spare gleichzeitig! Neue Deals immer Donnerstags.

Deals per E-Mail
Möchtest Du per E-Mail informiert werden, sobald es losgeht und danach immer Donnerstags wenn es neue Deals gibt? Dann abonniere jetzt unseren Deals-Newsletter (natürlich kannst Du dich später jederzeit wieder abmelden).

 

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des "Abonnieren"-Buttons erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich regelmässig die betreffende E-Mail erhalte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen (hierzu gibt es in jeder E-Mail eine Abmeldemöglichkeit). Die E-Mail-Adresse wird nur für den Newsletter-Versand benutzt und nicht weitergegeben (Datenschutz).