Marineblauer Mantel

Marineblauer Mantel
Stylebetsy hat inzwischen ein neues Lieblingsteil.
vor 47 Wochen von
Stylebetsy

Da auch schon bald der Winter vor der Haustür steht und ein Wintermantel ein indiskutabler Bestandteil der Garderobe einer jeder Frau sein sollte, stelle ich euch meinen Lieblingsmantel vor.

Es ist ein mariner blauer, knielanger Wollmantel von Reiss, verschönert mit leichtem Keulenärmel von der 2016 Herbst-/Winterkollektion.

Dieser Mantel ist genug klassisch und schlicht, um ihn alltäglich zu tragen, wird jedoch durch die vorzügliche Qualität und Verarbeitung sehr hochwertig und angenehm, sodass euer Outfit kombiniert mit diesem Mantel zum Blickfang wird.

Der Mantel sticht besonders hervor, wenn er mit einer engen Jeans getragen wird, dazu vielleicht eine Stiefelette, um die Garderobe zu vollenden.

Der sehr interessante Schnitt dieses Kleidungsstückes macht eine Sanduhrfigur, die Figur die stets noch als Schönheitsideal gilt. Ein spezielles Detail sind die Taschen. Sie sind zugänglich von oben wie auch von der Seite.

Ich empfehle jeder Frau solch einen Mantel zu besitzen, besonders einen solchen wie diesen, denn er passt einfach immer und für alles.

(wir danken unserer Praktikantin Seraina für Foto und Text dieses Lieblingsteils von ihr)

Möchtest auch du deine Outfits und deine Lieblingsteile posten, oder Style-Fragen stellen bzw. beantworten, indem du in der Stylebetsy-Community mitmachst?

Dann leg dir einfach gleich jetzt hier einen Account an:

https://www.stylebetsy.de/registrieren