High waisted blue Skinny Jeans

High waisted blue Skinny Jeans
Stylebetsy hat inzwischen ein neues Lieblingsteil.
vor 22 Wochen von
Stylebetsy

Eines meiner Lieblingseile ist die high waisted blue skinny Jeans. Ein absoluter Klassiker, der aber schwer zu finden ist, besonders wenn sie, wie angegossen, sitzen sollen.

Jedoch erfüllt diese Marke hier, Riders, alle meine Anforderungen: sie ist bequem, eng genug aber nicht einengend, die Länge ist ideal nur ein paar cm oberhalb des Knöchels ohne zusätzlichen Stoff, die Taille ist eng genug und hat eine tolle Färbung, als Bonus sind sogar die Hosentaschen von Nutzen.

Diese Jeans kann jeden Tag, ganz gleich welchen Anlass getragen und gestylt werden. Besonders eignet sich die Skinny Jeans, wenn man die Beine zur Schau stellen möchte. Beispielsweise mit einem T-Shirt und einem Blazer, oder vielleicht mit einer gestreiften Bluse mit Tulpenärmel, dies würde die Silhouette ausgleichen.

Das Blau der Jeans passt zu unzähligen Farbtönen: schwarz, weiss, rot, blau, dunkelgrün oder noch vieles mehr.

Dieser Klassiker und Liebling wird auch gerne von Berühmtheiten getragen, so auch Karlie Kloss oder Gigi Hadid.  Obschon die Mom-Jeans immer mehr zum Trend wird, ist die high waisted skinny Jeans doch noch ein modisches Kleidungsstück, welches jeder besitzen sollte.

(wir danken unserer Praktikantin Seraina für Foto und Text dieses Lieblingsteils von ihr)

Möchtest auch du deine Outfits und deine Lieblingsteile posten, oder Style-Fragen stellen bzw. beantworten, indem du in der Stylebetsy-Community mitmachst?

Dann leg dir einfach gleich jetzt hier einen Account an:

https://www.stylebetsy.de/registrieren