Die Biker Lederjacke

Die Biker Lederjacke
Stylebetsy hat inzwischen ein neues Lieblingsteil.
vor 37 Wochen von
Stylebetsy

Meine Affinität zu diesem Kleidungsstück begann, als ich es das erste Mal sah. Es war wie Liebe auf den ersten Blick.

Meine erste schwarze Biker Lederjacke. Sie ist zu allem gut kombinierbar und kann das Outfit auf ein neues Level bringen. Zum Beispiel tragt sie sich vorzüglich zu einer dunkelblauen Jeans mit einem weissen Top und Pumps.

Dieses Outfit könnte tagsüber, aber auch für ein informelles Abendessen getragen werden. Die Jacke ist von der Marke SET und wurde bei einer PKZ-Filiale gekauft. Solch eine Lederjacke hält Jahre lang, wenn sie von guter Qualität ist, und bereitet täglich Freude.

(wir danken unserer Praktikantin Seraina für Foto und Text dieses Lieblingsteils)