Der Türkise Ring

Der Türkise Ring
Stylebetsy hat inzwischen ein neues Lieblingsteil.
vor 42 Wochen von
Stylebetsy

Eines meiner absoluten Lieblingsteile ist dieser türkise, silberne Ring. Er ist ein Statement-Piece aber ist gleichzeitig sehr filigran und passt auch gut für zierliche Hände.

Dadurch, dass der Ring so gross ist, scheint er wuchtig. Die rundlichen, silbernen Verzierungen um den Stein herum machen den Ring jedoch weicher.

Der Ring hat durchaus Ähnlichkeiten mit dem Mineralsteins Türkis, der im Südwesten der USA sehr bekannt ist und auch von amerikanischen Ureinwohnern genutzt wird, um Schmuck herzustellen. Doch es handelt sich bei diesem Exemplar nur um einen Modeschmuck und nicht um ein Original.

Dieser Ring könnte ausgezeichnet zu einem schwarzen oder weissen Kleidungsstück/Outfit passen. Ergänzt mit einem weiteren silbernen Schmuckstück, wie Kette oder Ohrringe ergibt es ein stimmiges Ensemble. Dieses Ensemble könntet ihr für ein Ausflug oder für ein Abendessen unter Freunden tragen.

Der Stil des Ringes ist eher verspielt und natürlich und sollte vielleicht nicht zu einem Ballkleid getragen werden. Die türkise und silberne Farbe eignet sich besonders für einen hellen Hautteint.

Also wenn ihr ein Statement machen wollt, kauft euch einen grossen, auffälligen Ring, der aber trotzdem eure Hand nicht verschwinden lässt und achtet auf euren Teint und ob die Farbe des Ringes dazu passt.

(wir danken unserer Praktikantin Seraina für Foto und Text dieses Lieblingsteils von ihr)

Teile auch du deine Outfits und Lieblingsteile, oder beteilige dich bei den Style-Fragen, indem du in der Stylebetsy-Community mitmachst – hier kannst du dir gleich jetzt einen Account anlegen:

https://www.stylebetsy.de/registrieren