Wie altersgemäß Ketten und Oberteile kombinieren?

vor 3 Wochen von
tiny-butterfly

Hallo ihr Lieben! Ich trage sehr gerne verschiedenste Ketten, bevorzugt längere mit einem hübschen Anhänger und wollte fragen, wie ich diese mit einem richtigen Oberteil kombiniere. Mein Problem ist, dass die meisten Artikel zu dem Thema Oberteile und Ketten beinhalten, die nicht zu meinem Alter passen. Ich bräuchte also Tipps für ein altersgemäßes Kombinieren von Ketten und Oberteilen für einen jugendlicheren Stil für Anfang 20.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

1 Kommentar
Stylebetsy
vor 3 Wochen
Hallo tiny-butterfly!

Hast du denn schon bestimmte Ketten und suchst speziell dazu nun passende Oberteile oder hast umgekehrt schon einige bevorzugte Oberteile, für die du nun passende Ketten suchst? Man kann beim Posten einer Style-Frage hier nämlich auch ein Foto anhängen. So könntest du beispielsweise deine Ketten nebeneinander hinlegen und dann von oben ein Bild davon machen (sogenanntes "flat lay"-Foto, wie man es oft auf Mode-Accounts bei Instagram sieht).

Um anderen zu ermöglichen, besser auf deine individuelle Mode-Frage einzugehen, wäre es hilfreich, wenn du noch etwas mehr zu deinem Stil schreibst, also welche Outfits und Mode du allgemein so trägst, und natürlich auch, für welche Anlässe die Kombination von Oberteilen und Ketten sein soll – es macht ja einen Riesen-Unterschied ob sie fürs Ausgehen zB. in einem Hip Hop Club, für den Alltag oder für formelle Anlässe gedacht ist.

Und weil du die Altersfrage ansprichst .. eines kann man dazu schon mal ganz allgemein sagen: In deinem Alter muss man das "richtige" Kombinieren nicht allzu streng sehen, sondern kann auch mutiger sein und experimentieren, um gerade mit einer ungewöhnlichen Kombination von Oberteil und Kette ein modisches Statement zu setzen.

Kannst du helfen? Schreibe jetzt einen Kommentar ..