Die Shorts für den Herbst

Die Shorts für den Herbst
vor 22 Wochen von
Stylebetsy

Dieses Outfit ist ein umgewandelter Sommerlook, perfekt für einen warmen Herbsttag.

Bestimmt kennen einige diesen Trend aus der Zeit von Demi Lovato, als sie noch ein Disney Star war. Denn der Trend von Shorts mit Strumpfhose stammt aus den 2010er Jahren. Jedoch erlebt dieser Trend ein Comeback diese Saison.

Die Kombination aus Strumpfhose und Shorts konnte bei der Milano Fashion-Week 2019 bei der Versace-Show gesehen werden.

Natürlich ist diese Shorts im Caro-Muster gehalten, denn Caro Muster ist und bleibt ein trendiges Herbstmuster, so auch wieder dieses Jahr.

Auf Grund des Paperbag-Schnittes an dem oberen Saum der Shorts wirkt dieses Kleidungsstück sehr zeitrelevant. Dazu gepaart ein hochgeschlossenes Rollkragen T-Shirt mit vertikalen Nähten. Die schwarzen Glattleder Stiefelen runden dieses Outfit ab und machen dieses Outfit auch für unterschiedliche Wetterlagen tauglich, wie dies häufig im Herbst anzutreffen ist.

Die Stiefel verlängern die Beine und bringen eine neue Textur in die Garderobe. Der Cardigan ist so lang, dass er über die Shorts geht. Die Länge des Cardigans dient auch als Verlängerung der Figur.

Mit Hilfe des schwarzen Gürtels bei der Hose kreieren wir die Illusion einer Sanduhrfigur. Also schnappt euch eine eurer Lieblingshorts und paart sie mit einer Leggings und schon habt ihr dieses Herbstoutfit nachgestellt.

(wir danken unserer Praktikantin Seraina für Foto und Text dieses Outfits von ihr)

Möchtest auch du deine Outfits und deine Lieblingsteile posten, oder Style-Fragen stellen bzw. beantworten, indem du in der Stylebetsy-Community mitmachst?

Dann leg dir einfach gleich jetzt hier einen Account an:

https://www.stylebetsy.de/registrieren