Yes or no?

Yes or no?
vor 23 Wochen von
Sean193

Wie findet ihr das und welche Schuhe würdet ihr dazu tragen?

3 Kommentare
Stylebetsy
vor 23 Wochen
Der Look gefällt uns. Er ist sehr maskulin durch das olivgrün und den Ton-in-Ton (Short und Hemd in der gleichen Farbe) – das Ganze wird noch unterstrichen durch die Tattoos und Accessoires (Sportuhr und Pilotenbrille).

Bei der Frage nach passenden Schuhen kommt es darauf an, welches Statement Du damit setzen willst. Im Prinzip sind hier ganz unterschiedliche Schuhe kombinierbar und es passt vieles.

Falls der Look in Richtung zeitlos-elegant aufgewertet werden soll, wären Penny Loafer dazu möglich – ganz klassische oder eher lockere Loafer von Tod’s. Soll es sportiver sein, wären (hohe) Chucks oder Sneaker eine Wahl. Soll es ein alltäglicher City-Look werden, könnte man dazu auch klassische Bootschuhe zB. von Timberland tragen. Auch Schnürboots würden gut dazu funktionieren. Ganz Mutige wiederum, die unbedingt auffallen wollen, könnten zu dem Look sogar Cowboy-Stiefel tragen!

Es kommt letztlich auf den Anlass an und welches Statement Du mit der Wahl der Schuhe für den Look setzen willst. Auf der sichersten Seite dürftest Du mit einfachen, klassischen weißen Sneakern sein und damit ein insgesamt cooles und lässiges Sommer-Outfit erreichen.
Sean193
vor 23 Wochen
Danke für die schnelle Antwort. Ich selber bin leider nicht tätowiert... Hoffe aber der Look funktioniert auch bei jemand untattowierten so wie ihr es beschreibt 😊

Es ist übrigens ein jumpsuit / Overall.... Tragen möchte ich das ganze auf einem openair Festival, zwecks der Schuhfrage.
Mfg Sean
Sean193
vor 21 Wochen
Hallo danke für eure Antwort.

Also es ist ein Overall... Also kein hose&hemd getrennt. Und das auf dem Bild ist das Model 😊 ich selber bin komplett untattowiert und sudlandischer typ...stattlich gebaut.

Kannst du helfen? Schreibe jetzt einen Kommentar ..