Für Blogger und Influencer im Bereich Fashion oder Beauty

Du bist Blogger oder Influencer im Bereich Fashion oder Beauty? Dann mach jetzt mit bei Stylebetsy ..

  • weil es Spaß macht
  • weil du auf dich aufmerksam machst und neue Follower gewinnst
  • weil du dabei Geld verdienen kannst

Du hast folgende Möglichkeiten einer Blogger Collaboration (such dir aus was dir davon gefällt oder mach gerne bei allem mit):

Outfits und Lieblingsteile posten

Registriere dich und poste deine Outfits und dein aktuelles Lieblingsteil. In Deinem Nutzerprofil kannst du mehrere Links angeben (zB. zu deiner Website, Facebook- und Instagram-Seite) und so auf dich aufmerksam machen.

Kooperationen erhalten und Geld verdienen

Wir arbeiten mit Shops und Marken aus den Bereichen Fashion und Beauty zusammen, damit diese ihre Zielgruppe erreichen können. Hierzu suchen wir Blogger / Influencer als Partner für deren bezahlte Werbe-Kooperationen. Kontaktiere uns jetzt, damit wir dafür künftig auch dich für derartiges Influencer Marketing anfragen können und du so Werbekunden erhalten kannst.

Mitmachen beim StyleChange

In unserem StyleChange kann die Stylebetsy-Community nach individuellen Tipps für eine neue Frisur, ein neues Make-up oder einen komplett neuen Look fragen. Wir legen diese Fragen anschließend Friseuren, Make-up-Artists, Stylisten oder sonstigen Mode-Experten und Beauty-Experten vor und veröffentlichen danach die Frage zusammen mit deren Antworten. Beteilige auch du dich mit deinem Rat daran – und erziele so Aufmerksamkeit und gewinne neue Follower.

Mitmachen beim StyleUpdate

Wir veröffentlichen wöchentlich unser StyleUpdate, in dem wir besondere Mode-Fundstücke vorstellen. Egal ob du zum Beispiel eine tolle Leggings, eine schicke Bluse oder einen interessanten Mantel entdeckt hast – nenn uns einfach dein aktuelles Fundstück und wir bauen es in das StyleUpdate ein. Dabei nennen wir dich samt einem Link deiner Wahl, zB. zu deiner Website oder deinem Instagram-Account.

Outfit-Tipp einreichen

Du entdeckst regelmässig interessante Outfits? Dann nenn uns diese Outfit-Tipps – nach Stil, Figurtyp oder Alter. Wir veröffentlichen deine Tipps zusammen mit denen anderer in regelmässigen Artikeln auf unserer Website und werben dafür auch auf unseren Social Media-Kanälen. Da du auch dabei mit Name, Foto und Link genannt wirst, machst du so auf dich aufmerksam und gewinnst neue Follower.

Style-Fragen beantworten

Du kannst dich bei unseren Style-Fragen in verschiedener Weise beteiligen:

  • Schau dir die aktuellen Style-Fragen an und beteilige dich mit Kommentaren, falls du helfen kannst.
  • Biete deinen Followern an, Style-Fragen zu beantworten, die mit einem bestimmten Hashtag gekennzeichnet sind (welches du vorher bekannt gibst). So kannst du die an dich gerichteten Fragen bei uns finden und auch deine Follower können sich dort untereinander mit hilfreichen Kommentaren gegenseitig unterstützen.

Videos

Du hast Spass an Videos? Dann kannst Du dich gerne auch mit kurzen Videos beteiligen. Hierfür ist es nicht erforderlich, dass Du ein Studio und eine Video-Ausrüstung hast – es genügen Aufnahmen ganz unkompliziert mit Deinem Smartphone! Kontaktiere uns, um mehr zu erfahren.

Blogparade / Roundup Post

Wir veranstalten regelmässig Blogparaden, an denen du dich beteiligen kannst. Außerdem stellen wir regelmässig Fragen zu einem Thema im Bereich Mode / Beauty und sammeln die Antworten der sich beteiligenden Blogger / Influencer in einem Roundup Post. Bei Teilnahme wirst du samt Foto genannt und bekommst auch einen Link. Kontaktiere uns bitte, falls du künftig daran teilnehmen möchtest.

Outfit-Shoots von dir

Machst du Fotos von dir bzw. deinen Outfits auch in Berlin? Dann gib uns einfach Bescheid, wir kommen gerne dazu und machen parallel selbst Bilder, die wir anschliessend auf unserer Website und unseren Social Media-Präsenzen veröffentlichen. Oder wir treffen uns unabhängig davon einfach so mal und machen dafür Outfit-Fotos von dir – natürlich kostenlos.

Veröffentlichung deiner Gastartikel

Wir veröffentlichen gern deine Gastartikel zum Thema Fashion oder Beauty in unserem Magazin-Bereich. Schick uns einfach deinen Themen-Vorschlag. Selbstverständlich nennen wir dich bei einem veröffentlichten Gastartikel als Autor/in und du bekommst auch einen Link.

Hinterlass uns hier jetzt deine Nachricht:

Mein Link (zB. zum Blog / Instagram / YouTube-Kanal):

Mein Name:

Meine E-Mail:

Meine Nachricht: