Für Fashion Blogger / Beauty Blogger (Influencer)

Du bist Blogger oder Influencer im Bereich Fashion oder Beauty? Dann beteilige dich doch einfach bei Stylebetsy, um auf dich aufmerksam zu machen. Wir bieten dir dafür folgende Möglichkeiten, unsere Plattform zu nutzen und zu kooperieren (die natürlich alle kostenlos sind):

1. StyleUpdate

Wir veröffentlichen wöchentlich unser "StyleUpdate". Darin stellen wir jeweils besondere Mode-Fundstücke vor. Egal ob du zum Beispiel eine tolle Leggings, eine schicke Bluse oder einen interessanten Mantel entdeckt hast – nenn uns einfach dein aktuelles Fundstück und wir bauen es in das StyleUpdate ein. Du musst übrigens nicht jede Woche mitmachen, sondern kannst dich nach Belieben beteiligen oder aussetzen. Selbstverständlich wirst du bei deinem Tipp genannt, samt einem Link deiner Wahl, zB. zu deiner Website oder deinem Instagram-Account.

2. Interviews

Wir veröffentlichen in unserem Magazin Interviews mit Persönlichkeiten aus den Bereichen Fashion und Beauty. Möchtest Du auch Interview-Partner sein? Das ist ganz einfach möglich, denn wir führen das Interview mit dir bequem per E-Mail.

3. Gastartikel

Wir veröffentlichen gern deinen Gastartikel zum Thema Fashion oder Beauty in unserem Magazin-Bereich. Schick uns einfach deinen Themen-Vorschlag und dann sehen wir weiter. Selbstverständlich nennen wir dich dabei auch als Autor/in und du bekommst einen Link.

4. Poste deine Outfits und Lieblingsteile

Registriere dich und poste deine Outfits und / oder dein aktuelles Lieblingsteil. In Deinem Nutzerprofil kannst du mehrere Links angeben (zB. zu deiner Website, Facebook- und Instagram-Seite) und so auf dich aufmerksam machen.

5. Style-Fragen

Du kannst dich bei unseren Style-Fragen in verschiedener Weise beteiligen:

  • Schau dir die aktuellen Style-Fragen an und beteilige dich mit Kommentaren, falls du helfen kannst.
  • Biete deinen Followern an, Style-Fragen zu beantworten, die mit einem bestimmten Hashtag gekennzeichnet sind (welches du vorher bekannt gibst). So kannst du die an dich gerichteten Fragen bei uns finden und auch deine Follower können sich dort untereinander mit hilfreichen Kommentaren gegenseitig unterstützen.
  • Wir stellen ab und zu selbst Style-Fragen, bitten mehrere Blogger / Influencer um eine kurze Antwort und veröffentlichen diese anschliessend gesammelt in einem Artikel. Falls du dich auch bei einer solchen Frage beteiligst, wirst du dort genannt und bekommst auch einen Link. Falls du magst, kannst du deine Antwort auch als Video einsprechen und wir veröffentlichen deine Video-Antwort dann (zusammen mit anderen Antworten) in einem Video.

6. Outfit-Shoots von dir (in Berlin)

Machst du Fotos von dir bzw. deinen Outfits auch in Berlin? Dann gib uns einfach Bescheid, wir kommen gerne dazu und machen parallel selbst Bilder, die wir anschliessend auf unserer Website und unseren Social Media-Präsenzen veröffentlichen. Oder wir treffen uns unabhängig davon einfach so mal und machen dafür Outfit-Bilder von dir

7. Video deiner Outfits

Gerne erstellen wir ein Video aus deinen Outfit-Fotos und veröffentlichen es anschliessend auf unserem YouTube-Kanal. Natürlich wirst du dabei samt einem Link genannt.

Hast Du Interesse an einer oder mehrerer der obigen Möglichkeiten? Dann melde dich bitte kurz per Mail (E-Mail und Kontaktformular). Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit dir!